Weihnachtsskaten 2011

Zwei Mal wöchentlich gehts kreuz und quer durch die Hamburger Innenstadt. Alles zu dieser Gruppe in diesem Forum

Moderator: Moderatoren der Stadttour Hamburg

Weihnachtsskaten 2011

Beitragvon axel3389 » 04.12.11 11:37

Hallo Skater,

das Weihnachtsskaten der Stadttour-Hamburg findet in diesem Jahr am Samstag den 17. Dezember um 12:00 Uhr Statt.
Treffpunkt ist wie immer an der Eisbahn Planten un Blomen.

zur Stadtour-Hamburg-Seite: http://www.stadttour-hamburg.de/index.php?option=com_content&view=article&id=222&Itemid=54

Viele Grüße
Axel :lam: :musik: :ser: :titanic:
Benutzeravatar
axel3389
 
Beiträge: 90
Registriert: 08.06.08 11:42
Wohnort: Hamburg

Re: Weihnachtsskaten 2011

Beitragvon Ina » 13.12.11 22:43

Hallo Axel,

die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei wetter.net bei 5- 10 Prozent. Das hört sich doch eigentlich gut an oder? Ansonsten würde ja der glatte Boden im Europa-Center locken. Die Süßigkeiten sind schon gekauft.

Wer kommt denn noch mit?

Bis dann
Ina
Ina
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.08 23:52
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Stadttour Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron