Neue Rollschuhbahn in Hamburg

Zwei Mal wöchentlich gehts kreuz und quer durch die Hamburger Innenstadt. Alles zu dieser Gruppe in diesem Forum

Moderator: Moderatoren der Stadttour Hamburg

Neue Rollschuhbahn in Hamburg

Beitragvon djheikoschmitt » 24.04.11 13:16

Hallo an Alle,
Ja Ihr lest richtig. Ich bin seit 6 Monaten dabei einen Standort für eine neue Rollschuhbahn in Hamburg zu finden.
Ich brauche nun Eure Unterstützung.
Diese könnt Ihr mit einem Einfachen Klick hier:
Please klick "LIKE IT" to show our politicians in Germany, that we need a rollersketrink in hamburg.
Unterstützt dieses einmalige Projekt mit einem Klick auf "GEFÄLLT MIR"

http://www.facebook.com/pages/Stand-Up- ... 3567128285
zeigen, oder aber Ihr antwortet auf diesen Post mit "PRO ROLLSCHUHBAHN" und Eurem vollständigen Namen.
In den letzten 6 Monaten habe ich diverse Gespräche mit Politikern, Bauämtern und Behörden geführt.
Das Problem ist nicht die Halle, die man dafür braucht. Davon gibt es in Hamburg genug.
Das Problem sind die Bebauungspläne, die das zulassen. Diese können nur von Politikern geändert werden. Und somit könnten dann die Bauämter zustimmen.
DIe Konzeption die ich erarbeitet habe, stößt überall auf Zustimmung. Nur leider reicht das nicht aus, da es ja keinen Handlungsbedarf gibt.
Deswegen müssen wir diesen jetzt schaffen. Jeder Klick auf Facebook "STAND UP (ROLLSCHUHBAHN UND VERANSTALTUNGSHALLE)" zeigt den Politikern, das es einen BEDARF gibt.
Ich möchte diesen Traum für mich, meine Kinder und die Jugendlichen, die heute nur noch vor dem Computer sitzen, wahr machen.
Helft mit. Jeder Klick und jede Antwort auf diesen Post hilft.
Seit dabei und helft.

Beste Skatergrüße

Heiko Schmitt
djheikoschmitt
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.10 18:08

Zurück zu Stadttour Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron