Abrollen 2010

Zwei Mal wöchentlich gehts kreuz und quer durch die Hamburger Innenstadt. Alles zu dieser Gruppe in diesem Forum

Moderator: Moderatoren der Stadttour Hamburg

Abrollen 2010

Beitragvon axel3389 » 10.10.10 10:23

Das traditionelle Abrollen wird in diesem Jahr am 10.Oktober stattfinden. Treffpunkt dafür ist wie immer die Rollschuhbahn „Planten un Blomen“. Uhrzeit: 16:00 Uhr. Sollte es an diesem Tage regnen, verschiebt es sich automatisch auf den darauf folgenden Sonntag, gleicher Ort, gleiche Zeit. Viel Spaß dabei!


http://www.stadttour-Hamburg.de

:bandit: :eg: :clown: :cool2:
Benutzeravatar
axel3389
 
Beiträge: 90
Registriert: 08.06.08 11:42
Wohnort: Hamburg

Re: Abrollen 2010

Beitragvon Gorschi » 11.10.10 8:59

Das war ja gestern !! WIe wars ? Ich war nicht da ... Gibt es erneuete Termine??
Gorschi
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.10 15:01

Re: Abrollen 2010

Beitragvon axel3389 » 01.01.11 16:37

Hallo Gorschi,

sorry, für die verspätete Antwort. Das Abrollen war super. Leider kann ich noch keine Bilder auf die Homepage stellen, da der Administrationsbereich der Galerie im Moment nicht richtig funktioniert. Du kannst dir sicher denken, dass die Stadttour im Moment auf Grund der guten Schneeverhältnisse in Hamburg nicht stattfindet. Aber sobald die Straßen wieder trocken sind, werden wir auch wieder skaten (auch bei Minusgraden).

Gruß
Axel :lam:
Benutzeravatar
axel3389
 
Beiträge: 90
Registriert: 08.06.08 11:42
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Stadttour Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron