Skate by Night Hamburg ?!?

Zwei Mal wöchentlich gehts kreuz und quer durch die Hamburger Innenstadt. Alles zu dieser Gruppe in diesem Forum

Moderator: Moderatoren der Stadttour Hamburg

Skate by Night Hamburg ?!?

Beitragvon axel3389 » 11.04.10 21:36

Hat jemand Neuigkeiten zu dem Thema "Skate by Night Hamburg"?

Mein letzter Stand war, dass eine Demo angedacht wurde. Hat sich da schon was getan?
Wer hat Infos?

Gruß
Axel :gruebel:
Benutzeravatar
axel3389
 
Beiträge: 90
Registriert: 08.06.08 11:42
Wohnort: Hamburg

Re: Skate by Night Hamburg ?!?

Beitragvon aussenkante » 27.07.11 18:03

Moin,

dieses Thema würde mich auch interessieren. Wer ist an dieser Sache dran und kann hierzu nähere Auskünfte geben? Soweit ich informiert bin, funktioniert die Kiel Blade Night (dort bitte unter 'Regeln' schauen) ebenfalls als Demonstration und wird entsprechend durch die lokale Ordnungsmacht begleitet und geschützt. Der örtliche Sportverein TuS Kiel-Holtenau zeichnet für diese 'Demonstration' verantwortlich und organisiert sie jeweils.

So etwas könnte doch auch in Hamburg mit grosser Resoanz rechnen, sofern sich ein paar Verrückte finden, die das Ganze anschieben und organisieren.

Auf die Rollen, fertig, los...

Gruss

aussenkante
Auf die Rollen, fertig, los...
Benutzeravatar
aussenkante
 
Beiträge: 46
Registriert: 24.07.11 18:58
Wohnort: Metropolregion Hamburg


Zurück zu Stadttour Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron