Tour an Ostern

Zwei Mal wöchentlich gehts kreuz und quer durch die Hamburger Innenstadt. Alles zu dieser Gruppe in diesem Forum

Moderator: Moderatoren der Stadttour Hamburg

Tour an Ostern

Beitragvon pava » 08.04.09 22:00

Hallo,

nun teste ich dieses Medium mal auf Abstimmungstauglichkeit: Das Wetter sieht ja gut aus, soll aber laut Stand heute gegen Ostermontag schlechter werden. Also, wann wollt ihr eine Tour? Ich persönlich tendiere zum Sonnabend. Allerdings ist Iris über Ostern hier und die will sicherlich an diesem Tag shoppen...

Also?

Gruß,
Christoph
pava
 
Beiträge: 19
Registriert: 20.07.05 8:40
Wohnort: Hamburg

Re: Tour an Ostern

Beitragvon axel3389 » 10.04.09 18:20

Hallo Christof,

wir haben heute (K-Freitag) bereits die sagenumwobene Matjestour gemacht. Traumwetter im Alten Land, 35 Kilometer, als Saissoneröffnung ideal. Dabei waren Iris,Jens, Elle, Axel, Jürgen, Alfred und meine Wenigkeit. Morgen wird bei mir leider nix, aber Oster Montag, gesetz den Fall die Prognosen bessern sich, währe ich wieder dabei. Dann natürlich wie immer 11:30 Uhr an der Rollschuhbahn.

Gruß
Axel :bandit: :trinken: :lam:
Benutzeravatar
axel3389
 
Beiträge: 90
Registriert: 08.06.08 11:42
Wohnort: Hamburg

Re: Tour an Ostern

Beitragvon axel3389 » 12.04.09 22:15

Die Tour am Ostermontag ist nun in trockenen Tüchern.

Der Wetterbericht sagt bestes Skatewetter voraus. Folgende Leute haben bereits zugesagt: Silvie, Annette, Detlev, Joe, Birte und meine Wenigkeit. Jens , Iris, Herwig und Christof haben sich auch schon unverbindlich angekündigt. Also, es steht uns mal wieder eine vielversprechende Tour bevor. Für alle kurzentschlossenen: Treffpunkt Rollschuhbahn Planten un Blomen, 11:30 Uhr. Wir planen eine moderate Einstiegstour. 30-40 Km und nicht so schnell.

Gruß
Axel :musik: :lam: :ser: :trinken:
Benutzeravatar
axel3389
 
Beiträge: 90
Registriert: 08.06.08 11:42
Wohnort: Hamburg

Re: Tour an Ostern

Beitragvon Hannes23 » 30.06.11 14:27

In Platen un Blomen durchzufahren ist ein Traum. Überall Grün, wo das Auge hinblickt, ein toller See, ein toller Spielplatz und und und. Einfach unbeschreiblich und nach der Fahrt kann man sich auf die Wiese legen und sich sonnen - was gibt es schöneres? Gleich schön, ist wohl Portugal. Dort war ich letztens und hatte auch mein Spaß des Lebens. Eine interessante Bahn gab es zu erleben, wo ich den ganzen Tag verbracht habe. Aber ich glaube an Planten un Blomen kommt es nicht ran =)

Lg
Hannes23
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.11 14:56


Zurück zu Stadttour Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron